Trend Elektronik Handyzubehör


Hersteller
Verfügbarkeit

Displayschutzfolie für das Handy

Sei es Schmutz oder das allseits bekannte verschmierte Display nach einem längeren Gebrauch: das eigene Handy sieht gepflegt doch immer noch am besten aus. Um dem Handy den gebührenden Schutz zu bieten. eignet sich eine günstige Displayschutzfolie am besten. Diese lässt sich leicht auf dem Handy anbringen, fällt kaum auf und sorgt für zuverlässigen Schutz im Alltag. Die Displayschutzfolie eignet sich für Samsung Handys ebenso wie für das beliebte iPhone von Apple. Neben dem Selfie Stab ist die Displayschutzfolie ein Must-Have für alle Handybesitzer.

Was kann die Displayschutzfolie? Wovor bitet diese Schutz?

- Kratzer
- Schmutz
- Stöße beim herunterfallen

Die Displayschutzfolie lässt sich leicht säubern. Einfach ein wenig Feuchtigkeit wie Glasreiniger zur Hand nehmen und kurz abwischen - fertig. Die Schutzfolie ist stabil und schützt über einen langen Zeitraum das Handy und das dazugehörige Display vor Schmutz, Kratzern und allen anderen äußeren Einflüssen.

Nach oben